Der Dicke - Komplettbox

Katalog: Serie
EAN: 4260696731749
Bestellnummer: 9673174
Veröffentlichung: 28.10.2022
Set-Inhalt: 11
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Krimi
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 856
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Der Anwalt Gregor Ehrenberg wirft von einem Tag auf den anderen alles über den... mehr
Produktinformationen "Der Dicke - Komplettbox"
Inhaltsangabe:
Der Anwalt Gregor Ehrenberg wirft von einem Tag auf den anderen alles über den Haufen: Er verlässt seine gutgehende Schickimicki-Kanzlei und arbeitet fortan in Hamburg-Altona. Der Jurist vertritt fortan nicht mehr Bankiers und Millionäre als Mandanten, sondern setzt sich für kleine Leute ein und verhilft ihnen zu ihrem Recht. Unterstützt wird er dabei von seiner Mitarbeiterin Yasmin und der Putzfrau Gudrun ...

Publikumsliebling Dieter Pfaff arbeitete an der Entwicklung der Hauptfigur selbst mit. Die ARD schrieb zum Serienstart: Die für Dieter Pfaff geschaffene Figur Gregor Ehrenberg ist ein erfolgreicher Anwalt, ein 'Hans Dampf in allen Gassen', dessen Engagement für seine Klienten sogar die Sorge seiner Freunde um seine Gesundheit in den Hintergrund treten lässt, er sei entschlossen, aber nicht verbissen, zielorientiert, aber nicht karrieresüchtig, humorvoll, aber nicht zynisch, sympathisch, aber nicht anbiedernd, idealistisch, aber nicht weltfremd. Rund sechs Millionen Fans sahen zu und machten die Serie zu einem Bombenerfolg.

Filminfos:
Originaltitel: Der Dicke
Produktionsland: Deutschland 2012
Regie: Josh Broeker, Marc Brummund
Darsteller: Dieter Pfaff , Burcu Dal, Gisela Schneeberger, Ulrike Grote, Alina Liss, Katrin Polit

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 2514 Minuten

Bonusmaterial:
Wendecover
Anzahl Discs: 11
Genre: Krimi
Barcode: 4260696731749

Erscheinungsdatum: 28.10.2022