Sote - Majestic Noise Made In Beautiful Rotten Iran

Sote - Majestic Noise Made In Beautiful Rotten Iran

Katalog: Musik
EAN: 5411867115359
Bestellnummer: 6711535
Veröffentlichung: 24.06.2022
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Sub Rosa
Verpackung: Digi-Pak
Anbieter: Quatermass SPRL
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
In den letzten drei Jahrzehnten wurden seine Arbeiten unter anderem von Labels wie Warp, Sub... mehr
Produktinformationen "Sote - Majestic Noise Made In Beautiful Rotten Iran"
In den letzten drei Jahrzehnten wurden seine Arbeiten unter anderem von Labels wie Warp, Sub Rosa, Opal Tapes, Diagonal, Mute und Morphine veröffentlicht.

Es ist eine rein elektronische Angelegenheit, harmonisch maximalistisch, überwiegend symphonisch-synthetisch, die aktives Zuhören erfordert. Einige Stücke fungieren als Herausforderer musikalischer Strukturgewohnheiten und provozieren die Kultur der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, andere präsentieren ein Problemlösungsszenario, kollektiv über eine neoterische Noise-Ästhetik und detailliertes melodisches Weben.