Blackcarburning - All About You

Blackcarburning - All About You

Katalog: Musik
EAN: 703513016321
Bestellnummer: 1301632
Veröffentlichung: 17.06.2022
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Cop International
Anbieter: Cop International
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Blackcarburning und Mark Hockings (Mesh) sind zurück mit einer weiteren EP voller exklusiver... mehr
Produktinformationen "Blackcarburning - All About You"
Blackcarburning und Mark Hockings (Mesh) sind zurück mit einer weiteren EP voller exklusiver Tracks. Keine dieser Versionen oder gar Songs wird auf dem Album sein. Es scheint, dass Mark Hockings, nachdem (Mesh) in den letzten 4 Jahren pausiert hat, mit enormer kreativer Energie aufgeladen ist. Seine Arbeit mit Blackcarburning ist komplex, raffiniert, vielschichtig und scheut sich nicht, die drängenden Fragen anzusprechen, mit denen wir heute konfrontiert sind. Der Single-Cut von All About You packt einen sofort. Der eingängige Mix wurde von John Fryer (DM/NIN) entwickelt und produziert. Üppig, glamourös, mit einem Hauch Melancholie und ganz viel Feenstaub. Happiness ist eine weitere schöne Zusammenarbeit mit Neil Francis. In This Moment ist ein langsam brennender Ohrwurm, der einfach weiter baut und baut, bis Mark ihn mit einem Schnörkel nach Hause bringt. Die Ep endet mit einem All About You-Remix von Olaf Wollschläger, der für seine außergewöhnliche Arbeit mit (Mesh) und einer Menge anderer Bands äußerst angesehen ist. Markus ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Er ist neugierig, risikobereit und bereit, die dunkle Seite der Popmusik zu erkunden. Ihm dabei zuzusehen, wie er seine Flügel ausbreitet, ist ein Vergnügen.


Tracks:
1. All About You (John Fryer Single Mix)
2. Happiness
3. In This Moment
4. All About You (Olaf Wollschläger Remix)