Kavermann, Werner / Von Korf - Shoot out the light and drink me now

Kavermann, Werner / Von Korf - Shoot out the light and drink me now

Katalog: Musik
EAN: 4042564221077
Bestellnummer: 6422107
Veröffentlichung: 01.07.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Alternative
Label: Rekord Musik
Anbieter: Ware
Preiscode: 272
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Werner Kavermann ist bildender Künstler, Maler und Bildhauer. Und immer wieder greift er im... mehr
Produktinformationen "Kavermann, Werner / Von Korf - Shoot out the light and drink me now"
Werner Kavermann ist bildender Künstler, Maler und Bildhauer. Und immer wieder greift er im Atelier zur Gitarre und singt eigene, kleine Lieder. Bei einem Atelierbesuch griff auch Von Korf zur Gitarre und kam bald regelmäßig wieder. Werner hat einen natürlichen Blues in der Stimme, für den andere 30 Jahre lang vergeblich üben, und Von Korf ist abgebrüht genug, um die Lieder mit genau den Klängen und Riffs zu begleiten, die sie brauchen. Das Album wurde live in zwei Tagen in der Mühle der Freundschaft eingespielt. Auf zwei Stücken spielt die wunderbare Shabnam Parvaresh Bass-Klarinette. In seinen künstlerischen Arbeiten beschäftigt Werner Kavermann sich schon seit langem mit dem Thema Krise und Katastrophe, persönlich wie gesellschaftlich. Seine Songs spiegeln das ebenfalls - auf eine abgeklärt humorvolle Weise. Ach, könnten wir doch auch all unsere Krisen und Katastrophen, die kleinen wie die großen, auf gleiche Art in Schönheit verwandeln!




Tracks:
1. Wohin
2. Golden Rain 3 .Flaschen leeren sich
4. Same Old Circle
5. Für Anna
6. Happiness
7. Wörter fallen
8. Irgendwann
9. It´s Lateolden