You've Got a Friend (OmU)

Katalog: Film
EAN: 4262364930089
Bestellnummer: 6493008
Veröffentlichung: 26.08.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Komödie
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 895
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Freizügige Erotik-Komödie über die ebenso bizarre wie romantische SM-Beziehung... mehr
Produktinformationen "You've Got a Friend (OmU)"
Inhaltsangabe:
Freizügige Erotik-Komödie über die ebenso bizarre wie romantische SM-Beziehung eines Mannes mit seiner Domina. Vom Regisseur von RIDE OR DIE.

Der schüchterne Junggeselle Yoshida hegt eine heimliche sexuelle Vorliebe, die ihn schon manches Mal in Schwierigkeiten gebracht hat: Yoshida ist Masochist. Deswegen sucht er regelmäßig die Domina Miho auf, um sich von ihr sinnlich peinigen zu lassen. Allerdings findet er kaum Befriedigung, denn er trauert der Sado-Queen Yukiko nach, die ihn einst in die BDSM-Welt einführte. Yukiko hängte den Domina-Job plötzlich an den Nagel und verschwand spurlos. Seitdem jagt Yoshida ihr verzweifelt hinterher.
Diese bittere Suche nimmt eine Wendung, als Yoshida ein behutsames Verhältnis mit Miho beginnt, die sich außerhalb des Domina-Studios gar nicht streng und sadistisch verhält. Doch gerade als sich eine Romanze anbahnt, erhält Yoshida einen überraschenden Hinweis auf den Verbleib von Yukiko. Die Spur führt in den hitzigen Bürgermeisterwahlkampf der örtlichen Politik.

Filminfos:
Originaltitel: You've Got a Friend
Produktionsland: Japan 2022
Regie: Ryuichi Hiroki
Darsteller: Jun Murakami, Nahana, Masao Yoshii, Momoka Ayukawa, Shima Onishi

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Japanisch DTS-HD 5.1
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 115 Minuten

Bonusmaterial:
- Originaltrailer
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie
Barcode: 4262364930089

Erscheinungsdatum: 26.08.2022