Virtual Symmetry - Virtual Symmetry

Virtual Symmetry - Virtual Symmetry

Katalog: Musik
EAN: 763232309128
Bestellnummer: 3230912
Veröffentlichung: 16.09.2022
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Sensory Records
Anbieter: Lasers Edge
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die schweizerisch-italienische Progressive-Metal-Band VIRTUAL SYMMETRY wurde 2009 als Soloprojekt... mehr
Produktinformationen "Virtual Symmetry - Virtual Symmetry"
Die schweizerisch-italienische Progressive-Metal-Band VIRTUAL SYMMETRY wurde 2009 als Soloprojekt des Gitarristen Valerio Æsir Villa gegründet, als die ersten Ideen für das Debütalbum Message From Eternity Gestalt annahmen. Die Besetzung der Band wurde seitdem erweitert und umfasst nun Sänger Marco Pastorino, Keyboarder Marco Mark Bravi, Bassist Alessandro Poppale und Schlagzeuger Alfonso Mocerino. Die Band ist eine Offenbarung im Progressive-Metal-Universum und verblüfft ihre Fans und Zuhörer mit Einflüssen, die von klassischer Musik bis hin zu zeitgenössischem Metal reichen, und einem Stil, der von epischen Suiten geprägt ist, reich an filmischen Elementen und einem Gleichgewicht zwischen Melodie und Technik, und nimmt die Zuhörer mit auf dynamische und emotionale Reise in jedem Track.


Tracks:
1. Virtual Symmetry
2. My Story Unfolds
3. The Paradise Of Lies
4. Come Alive
5. Butterfly Effect
6. Fantasie Di Verita
7. Rising
8. Insomnia