Merciful Nuns - H.A.T.E. / Ethereal

Merciful Nuns - H.A.T.E. / Ethereal

Katalog: Musik
EAN: 4042564223941
Bestellnummer: 6422394
Veröffentlichung: 02.09.2022
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 230
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Tot, Muerte, La Mort, mier … … vier Songs über die Vergänglichkeit des Seins. Spüre die... mehr
Produktinformationen "Merciful Nuns - H.A.T.E. / Ethereal"
Tot, Muerte, La Mort, mier …



… vier Songs über die Vergänglichkeit des Seins. Spüre die Traurigkeit und Leere derer, die zurückgelassen wurden. Die endlose Wut auf alles und jeden. Die Verzweiflung des Alleinseins offenbart das Nichts, das jetzt vor dir liegt. Dein eigener Weg, der endet, weil er sich nun als sinnlos herausstellt. Nichts ist, weil alles Nichts ist ohne dich.



4 Songs als Erinnerung an uns.






Tracks:
1. H.A.T.E.
2. Ethereal
3. Til Death Us Tears Apart
4. Motherverse