Illum Adora - Miasma Of A Damned Soul

Illum Adora - Miasma Of A Damned Soul

Katalog: Musik
EAN: 4260149121486
Bestellnummer: 4912148
Veröffentlichung: 30.09.2022
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Folter Records
Anbieter: Folter Records
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Innerhalb von fast 23 Minuten bekommt man die unterschiedlichsten Sachen, die man sich vorstellen... mehr
Produktinformationen "Illum Adora - Miasma Of A Damned Soul"
Innerhalb von fast 23 Minuten bekommt man die unterschiedlichsten Sachen, die man sich vorstellen kann, vom nordisch klingenden Opener, der wie ein Tier aus dem Hades wütet, bis hin zu fast Death Metal wie , das eine Hommage an den Höllenhund der griechischen Unterwelt ist selbst: der dreiköpfige Kerberos. Dieser Song wird Anfang Mai zuerst mit einem netten Lyric-Video uraufgeführt. Miasma of a Damned Soul ist der dritte Song auf dieser EP und wird der offizielle blasphemische Videoclip sein, der Anfang Juni auf Youtube veröffentlicht wird! Normalerweise stehen Coverversionen am Ende eines Albums, aber dieses Mal ist Sleeping under Tartarus (Zemial) Song Nummer 4, weil es so viel besser passt und der EP einen ziemlich tollen Kick gibt und eben mit dem die EP endet das epische Ancient Nekromanteion, eine Hommage an Hekate und ihre nekromantische Zauberei!


Tracks:
1. May The Winds Of Northern Storm Embrace My Blackened Heart 5:05
2. 3:46
3. Miasma Of A Damned Soul
4.30
4. Sleeping Under Tartarus 4:47
5. Ancient Nekromanteion 4:29