Hill, Steve - Dear Illusion (LP)

Hill, Steve - Dear Illusion (LP)

Katalog: Musik
EAN: 777078611956
Bestellnummer: 7861195
Veröffentlichung: 11.11.2022
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Jewelcase
Genre: Blues
Label: IDLA
Anbieter: IDLA
Preiscode: 271
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Steve Hill gilt weithin als einer der produktivsten Gitarristen Kanadas und hat einen JUNO Award,... mehr
Produktinformationen "Hill, Steve - Dear Illusion (LP)"
Steve Hill gilt weithin als einer der produktivsten Gitarristen Kanadas und hat einen JUNO Award, die International Blues Challenge und zu viele Maple Blues Awards gewonnen, um sie zu zählen. Als Gitarrenstylist mit einem breiten musikalischen Vokabular hat er über 2.500 Konzerte in vielen Besetzungen gegeben. In den letzten 10 Jahren tourte er ausgiebig durch Kanada und Europa und unterstützte seine von der Kritik gefeierte Solo Recordings-Albentrilogie und seine One-Man-Band-Show. Der Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler, Songwriter und versierte Produzent, der überall angekündigt wird, ist eine musikalische Kraft, mit der man rechnen muss. Der gefeierte Singer-Songwriter feiert mit dieser Veröffentlichung sein 25-jähriges Jubiläum als Plattenkünstler. In den letzten zehn Jahren als One-Man-Band bekannt, teilt sich der Multiinstrumentalist auf Dear Illusion das Rampenlicht mit einer Bläsersektion, The Devil Horns, sowie dem 7-maligen UK Blues Awards Drummer of the Year, Mr. Wayne Proctor. Proctor hat auch das kommende Album gemischt und gemastert.


Tracks:
1. All About The Love (3:53) (Seite A)
2. Keep It Together (4:11) (Seite A)
3. Everything You Got (3:22) (Seite A)
4. Dear Illusion (4:15) (Seite A)
5. Steal The Light From You (4:09)(Seite A)
6. Don’t Let The Truth Get In The Way (Of A Good Story) (5:03) (Seite B)7. Follow Your Heart (3:22) (Seite B)
8. So It Goes (2:49) (Seite B)
9. She Gives Lessons In Blues (3:51) (Seite B)
10. Until The Next Time (3:04) (Seite B)