Heuser, Björn - Café Schmitz

Heuser, Björn - Café Schmitz

Katalog: Musik
EAN: 4260312214649
Bestellnummer: 1221464
Veröffentlichung: 09.12.2022
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Limitierung: Ja
Format: CD
Genre: Pop
Label: GMO The Label
Anbieter: GMO The Label
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Mit Café Schmitz erschien am 25. März 2022 Björn Heusers zehntes Studioalbum. Zugleich beschenkte... mehr
Produktinformationen "Heuser, Björn - Café Schmitz"
Mit Café Schmitz erschien am 25. März 2022 Björn Heusers zehntes Studioalbum. Zugleich beschenkte der Künstler sich - und sicherlich auch seine Fans - zu seinem 40. Geburtstag mit dem ersten Vinyl-Album seiner Karriere im edlen Gatefold Sleeve. Ein doppeltes Jubiläum also, unter den Vorzeichen der vergangenen zwei, sehr herausfordernden Jahre.

Herausgekommen ist ein Liederreigen, der vielfältiger nicht sein könnte. Der dabei natürlich nicht völlig unbeeinflusst von der speziellem Zeit geblieben ist, diese aber noch häufiger hinter sich lässt.

Von der beliebten Kölle singt-Hymne, der Song zu Heusers jährlich ausverkaufter KölnArena-Show, bis zum Sessionstitel Em nächste Levve, vun Sunnesching, einer Ballade über echte Freundschaft, bis hin zu Do un ich, ein Song für den verstorbenen Vater des Liedermachers, sind viele Genres vertreten, die geeint werden durch urkölsche, authentische und ehrliche Texte.

Zeit für Romantik (Diamante, Ejal wo ich ben) kommt ebenso nicht zu kurz, wie für puren Optimismus: Loss et erus! Björn Heuser beweist in seinem vierzigsten Lebensjahr einmal mehr, dass kölsche Musik nicht zwingend Karnevalsmusik sein muss.






Tracks:
1. Em nächste Levve
2. Wo die Liebe is
3. Sunnesching
4. Veezich Winter
5. Spökes
6. Diamante
7. Ejal wo ich ben
8. Loss et eruss
9. Kölle singt
10. Dräume jonn
11. Do un ich