TTR Allstars - In unsam Haus (LP)

TTR Allstars - In unsam Haus (LP)

Katalog: Musik
EAN: 4099885351891
Bestellnummer: 8535189
Veröffentlichung: 17.02.2023
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Hip Hop
Label: Tonträger Records
Anbieter: HOANZL VERTRIEBS GmbH
Preiscode: 271
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die TTR Allstars sind zurück. Nach dem 2018er Release Chefpartie (inklusive Amadeus-Nominierung)... mehr
Produktinformationen "TTR Allstars - In unsam Haus (LP)"
Die TTR Allstars sind zurück. Nach dem 2018er Release Chefpartie (inklusive Amadeus-Nominierung) versammelt sich die ganze Labelmannschaft von Tonträger Records wieder im Linzer Domstudio, um ein neues Album zu droppen. Dass Average, Da Staummtisch, Kayo, Hinterlan und Texta musikalisch unter einem Dach beheimatet sind, dürfte nun schon hinlänglich bekannt sein. Die Songs sind nachdenklicher und persönlicher. Wie es sich für eine ordentliche Hausparty gehört, dürfen Gäste natürlich nicht fehlen. So wird das Mic mit dem Linzer Rapstar Chakuza, Dynomite und Yo!Zepp (Von Seiten der Gemeinde) geteilt. Die Beats stammen hauptsächlich von den Labelproduzenten Concept, Flip, Kayo und Alex the Flipper, aber auch neue Namen wie Boba J und Johnny Cashless sind mit Kompositionen vertreten. Mit Black Milk aus Detroit hat auch ein ganz großes Kaliber (Cypress Hill, J Dilla, Danny Brown, GZA..) einen Beat zum Album beigesteuert.


Tracks:
1. InTTRo
2. Präsidenten
3. Lauda
4. In unsam Haus
5. Foig Deim Herz
6. Augen Zua
7. Zuhören
8. H.u.c.k.e.y.
9. Stoistodtkinder
10. Lumidee
11. Don Quijote
12. Null von lit