Amico Mio: Die Kinderklinik in Rom - Staffel 2

Katalog: Serie
EAN: 4042564141610
Bestellnummer: 6414161
Veröffentlichung: 01.03.2013
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: TV-Serie
Verpackung: Box-Set
Label: Fernsehjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 830
Barcode:
Inhaltsangabe: Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo Magri... mehr
Produktinformationen "Amico Mio: Die Kinderklinik in Rom - Staffel 2"
Inhaltsangabe:
Auf der Kinderstation eines großen Krankenhauses in Rom hat Dr. Paolo Magri (Massimo Dapporto) alle Hände voll zu tun. Denn keiner engagiert sich stärker für die Kinder als er, kein Arzt oder Pfleger ist den Kindern näher als er. Privat ist Dr. Magri mit der Kinderärztin Dr. Angela Mancinelli (Désirée Nosbusch) liiert, die er zunächst ausschließlich als seine berufliche Rivalin wahrnahm. Doch beide kamen sich inzwischen näher und leben in harmonischer Zweisamkeit. Das Paar bietet dem chronisch kranken Waisenjungen Spillo in neues Zuhause und man hat ihnen die Pflegschaft für Spillo zugesprochen. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken auf, urplötzlich taucht Spillos leiblicher Vater auf und erhebt Ansprüche. Die Ärzte der Kinderklinik kämpfen indessen verzweifelt um den kleinen Michele. Ohne Spenderherz wird der Junge den nächsten Tag nicht mehr erleben.
6 Teile in Spielfilmlänge (531 Min. Laufzeit): 1. Ein Herz für Michele (Vivra' Ancora) - 90 Min. / 2. Liebe macht stark (Casa... Casa...) - 90 Min. / 3. Das Herz eines Großvaters (Atto D'amore) - 90 Min. / 4. Eine Mutter für mein Baby (Ricordi Del Passato) - 90 Min. / 5. Der kleine Zeuge (Segreti) - 84 Min. / 6. Spiel mit dem Feuer (Il Sogno Di Lavinia) - 87 Min.

Filminfos:
Originaltitel: Amico Mio
Produktionsland: Italien / Deutschland, 1999
Regie: Paolo Poeti
Darsteller: Massimo Dapporto, Désirée Nosbusch, Salvatore Marino, Antonella Fattori, Michael Lesch, Christine Neubauer, Christian Kohlund, Billie Zockler, Paolo Maria Scalondro, Karl Michael Vogler

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 518 Minuten

Bonusmaterial:
- Booklet
- Trailer
Anzahl Discs: 3

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder kein Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.