Das Geheimnis der Lederschlinge / Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Katalog: Film
EAN: 4042564144017
Bestellnummer: 6414401
Veröffentlichung: 27.09.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Filmklassiker
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische... mehr
Produktinformationen "Das Geheimnis der Lederschlinge / Das Geheimnis des schwarzen Dschungels"
Inhaltsangabe:
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson ist nun auf die Sekte angesetzt und jagt sie. Er hat ein berechtigtes Interesse - Ada ist seine Tochter! Sie wiederum stößt im Dschungel auf Tremal Naik, die beiden verlieben sich ineinander. Sein Ziel ist nun das Gleiche wie MacPhersons. Beide Männer treffen aufeinander und setzen alles daran Ada zu befreien!


Filminfos:
Originaltitel: I misteri della giungla nera

Produktionsland: 1964
Regie: Luigi Capuano
Darsteller: Guy Madison, Ingeborg Schöner, Peter van Eyck, Ivan Desny, Giacomo Rossi-Stuart, Ferdinando Poggi
FSK: freigegeben ab 12 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 mono
Bildformat: 2.35:1 (Original Kino-Breitbild)

Laufzeit: 100 Minuten

Bonusmaterial:
- 20-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen

Anzahl Discs: 1