All Life Ends - Miscreation

All Life Ends - Miscreation

Katalog: Musik
EAN: 4042564231182
Bestellnummer: 6423118
Veröffentlichung: 09.06.2023
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Black Sunset Records
Anbieter: MDD Records
Preiscode: 255
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die bereits 2006 gegründeten ALL LIFE ENDS bieten ihren Zuhörern von jeher eine Mischung aus... mehr
Produktinformationen "All Life Ends - Miscreation"
Die bereits 2006 gegründeten ALL LIFE ENDS bieten ihren Zuhörern von jeher eine Mischung aus purem, drückendem Death Metal der alten Schule mit Einflüssen des modernem Extrem-Metal und begeistern seitdem Metalheads, die auf kompromisslosen Death Metal mit technischen aber auch traditionellen Einflüssen mit melodischen Parts und ausgefeilten Gitarrensoli abfahren.

Das Release des 2020er Full Lenght Debuts The Plague of Man fiel zeitlich denkbar ungünstig in den Beginn der Covid Pandemie, was zur Folge hatte das unter anderem eine geplante Tour durch Deutschland, Polen und Tschechien abgesagt werden musste. Allerdings war man während dessen nicht untätig und nutzte die Zeit für die Arbeiten am nun hier vorliegenden Nachfolger Miscreation.

Mit einem brachialem Sound und einem äusserst eindrucksvollen Artwork verspricht Miscreation, welches von Dan Swanö gemixt und gemastert wurde, jedenfalls ein echtes Highlight für Fans des Genres zu werden.




Tracks:
1. The Silent End Of A Bastard Breed
2. Gardens Of Imperfection
3. The Dreamless Void
4. Miscreation
5. Extinction Hours
6. Pandemonic
7. Novas Womb
8. Crawling Existence
9. Thanatos