Unterwegs mit Malcolm Douglas - Staffel 3 (In The Bush With Malcolm Douglas)

Katalog: Film
EAN: 4042564144406
Bestellnummer: 6414440
Veröffentlichung: 14.02.2014
Set-Inhalt: 4
Format: DVD
Limitierung: Nein
Genre: Dokumentation
Verpackung: Box-Set
FSK: Info/Lehr Programm
Label: Dokujuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 812
Barcode:
Inhaltsangabe: Der Naturforscher Malcolm Douglas († 2010 während eines tragischen Unfalls) hat... mehr
Produktinformationen "Unterwegs mit Malcolm Douglas - Staffel 3 (In The Bush With Malcolm Douglas)"
Inhaltsangabe:
Der Naturforscher Malcolm Douglas († 2010 während eines tragischen Unfalls) hat es in den letzten 50 Jahren durch seine legendären Tiersafaris und Reisen in die entlegensten Gebiete der Welt zu weltweiter Berühmtheit geschafft. Als Überlebenskünstler in der Wüste, Krokodiljäger in Australien oder bei waghalsigen Unterwasserabenteuern mit Haien versetzte er 50 Jahre lang seine Fangemeinde regelmäßig in Erstaunen. Immer mit an Bord war seine Kamera mit der er all seine spektakulären Abenteuer für ein weltweites Fernsehpublikum festgehalten hat. Alle Dokumentarfilme der Staffel 3 nun erstmals in einer Box erhältlich.

Staffel 3 enthält die Episoden 31-44.

Episodenübersicht - Staffel 3 (Episode 31-44):
DVD 1
- Abenteuer in Tasmaniens rauher See (1986)
- Die Spur der Brunnen (1986)
- Der Todesmut der Perlentaucher (1986)
- Kakadu und Kimberley - Teil 1 (1987)
- Kakadu und Kimberley - Teil 2 (1987)
DVD 2
- Verloren in den Sümpfen (1987)
- Die Suche nach dem Warabi (1988)
- Der Norden ist heiß: Ein Wiedersehen (1989)
- Über die Sandbank (1989)
- Im Land der roten Dünen (1989)
DVD 3
- Einsames, schönes Land - Teil 1 (1990)
- Einsames, schönes Land - Teil 2 (1990)
- Unterwegs mit Malcom Douglas - Teil 1 (2000)
- Unterwegs mit Malcom Douglas - Teil 2 (2000)

Filminfos:
Originaltitel: In The Bush With Malcolm Douglas
Produktionsland: Australien 2000
Regie: Malcolm Douglas
Darsteller: Malcolm Douglas

FSK: Info/Lehr Programm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 4:3 Vollbild
Untertitel: keine
Laufzeit: 700 Minuten

Anzahl Discs: 4