Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X (Francis Durbridge)

Katalog: Film
EAN: 4042564145229
Bestellnummer: 6414522
Veröffentlichung: 31.01.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Der britische Agent Tim Frazer sucht im Hafen von Antwerpen nach einem... mehr
Produktinformationen "Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X (Francis Durbridge)"
Inhaltsangabe:
Der britische Agent Tim Frazer sucht im Hafen von Antwerpen nach einem Serienmörder, der es auf Hafenarbeiter abgesehen hat. Seine Freundin Janine ermittelt undercover in einer Bar. Sie findet heraus, dass die Morde mit Drogen im Zusammenhang stehen und dass die Fäden des Falles in der Bar zusammen laufen.
Meisterdetektiv TIM FRAZER hat das deutsche Fernseh-Publikum viele Abende an den Bildschirm gebannt. Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X war der erste Kinofilm um die Kultfigur aus der Feder von FRANCIS DURBRIDGE. Frazer war monatelang Gesprächsthema Nr. 1 zu Hause, am Stammtisch und an Arbeitsstätten und zieht bis heute wie kaum ein anderer im Krimibereich!
Nachtbars, Massenmorde, neblige Hafenstücke, Schießereien und Verfolgungsjagden sowie ein von einem Barmädchen vorgetragener Song J'ai peché (Ich habe gesündigt) passen eindeutig zur damals so populären Edgar-Wallace-Reihe. (Francis Durbridge Homepage)

Filminfos:
Originaltitel: Tim Frazer jagt den geheimnisvollen Mr. X

Produktionsland: 1964
Regie: Ernst Hofbauer
Darsteller: Adrian Hoven, Ellen Schwiers, Corny Collins, Sieghardt Rupp, Paul Löwinger, Madi Rahl, Jean Balthasar, Adi Berber, Hector Camerlinck, Marcel Hendrick
FSK: freigegeben ab 16 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 mono
Bildformat: 16:9
Laufzeit: 83 Minuten

Bonusmaterial:
- 16-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen


Anzahl Discs: 1