Agatha, lass das Morden sein

Katalog: Film
EAN: 4042564147476
Bestellnummer: 6414747
Veröffentlichung: 21.03.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Rechtsanwalt Dr. Peter Brent hegt einen gemeinen Plan, als er die... mehr
Produktinformationen "Agatha, lass das Morden sein"
Inhaltsangabe:
Rechtsanwalt Dr. Peter Brent hegt einen gemeinen Plan, als er die Kriminalschriftstellerin Agatha Scott übers Wochenende in sein Landhaus einlädt. Weil er ihre Bücher für trivial und verderblich hält, will er sie dort in Angst und Schrecken versetzen, um sie endgültig vom Schreiben abzubringen. Aber die gewitzte Agatha ist nicht so leicht zu erschrecken. Bis ein echter Mörder auftaucht...

Die übermütige Kriminalparodie zieht alle Register des Grusel- und Krimigenres und begeistert mit dem charmanten Paar Johanna von Koczian und Klausjürgen Wussow.



Filminfos:
Originaltitel: Agatha, laß das Morden sein!
Produktionsland: Bundesrepublik Deutschland 1960
Regie: Dietrich Haugk
Darsteller: Klausjürgen Wussow, Johanna von Koczian, Wolfgang Kieling, Beppo Brem, Elisabeth Flickenschildt, Peter Vogel, Karl Lieffen, Paul Bös, Dieter Zeidler
FSK: freigegeben ab 12 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 mono
Bildformat: 1.37:1 (4:3)
Laufzeit: 95 Minuten

Bonusmaterial:
- 16-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen

Anzahl Discs: 1