Sparta

Katalog: Film
EAN: 4009750214992
Bestellnummer: 214990
Veröffentlichung: 30.11.2023
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Neue Visionen Medien GmbH
Anbieter: EuroVideo
Preiscode: AL010
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt... mehr
Produktinformationen "Sparta"
Inhaltsangabe:
Vor Jahren hat es den Mittvierziger Ewald nach Rumänien verschlagen. Jetzt wagt er einen Neuanfang. Er verlässt seine Freundin und zieht in die verarmte, ländliche Einöde, wo er mit Jungen aus der Umgebung ein verfallenes Schulgebäude zu einer Festung ausbaut. Die Kinder entdecken dort eine Unbeschwertheit, die sie so nicht kannten, doch der Argwohn der Dorfbewohner lässt nicht lange auf sich warten. Und Ewald muss sich einer lange verdrängten Wahrheit stellen. SPARTA von Ulrich Seidl erzählt von der Unentrinnbarkeit der eigenen Vergangenheit und von dem Schmerz, der darin liegt, sich selbst zu finden.

Filminfos:
Originaltitel: Sparta
Produktionsland: Österreich, Rumänien 2022
Regie: Ulrich Seidl
Darsteller: Georg Friedrich, Octavian-Nicolae Cocis, Florentina Elena Pop, Hans-Michael Rehberg, Marius Ignat

FSK: freigegeben ab 16 Jahren



Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1
Bildformat: 1,85:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 98 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Drama
Barcode: 4009750214992

Erscheinungsdatum: 30.11.2023