Dark Asset

Katalog: Film
EAN: 4042564236132
Bestellnummer: 6423613
Veröffentlichung: 23.11.2023
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Meteor Film GmbH
Genre: Science-Fiction
Anbieter: Meteor Film GmbH
Preiscode: AL009
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine,... mehr
Produktinformationen "Dark Asset"
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des gewissenlosen Dr. Cain - doch eines Tages gelingt ihm in einer blutigen Aktion der Ausbruch aus dem geheimen Regierungslabor. Auf seiner Flucht trifft er auf die geheimnisvolle Jane, und während Cains Schergen ihm bereits dicht auf den Fersen sind, weiht er seine Zufallsbekanntschaft in die unglaubliche Geschichte einer weitverzweigten Verschwörung ein, deren modifizierte Superagenten nicht weniger als das Schicksal der Welt in dunkle Bahnen lenken. Der Kampf jedoch hat gerade erst begonnen ...

Nach seinem Horrorthriller MALICIOUS liefert Regisseur Michael Winnick mit DARK ASSET einen mörderisch spannenden Sci-Fi-Actioner ab, dessen beängstigende Zukunftsvision gar nicht so weit von unserer Wirklichkeit entfernt scheint. Und neben dem immer wieder großartigen Robert Patrick (TERMINATOR 2), der als Dr. Cain einen unvergesslich fiesen Bösewicht zum Leben erweckt, beweist Byron Mann (WU ASSASSINS) mit atemberaubender Kampfkunst und beeindruckender Präsenz erneut, dass er das Zeug zum nächsten großen Action-Star hat.

Filminfos:
Originaltitel: Dark Asset
Produktionsland: USA 2022
Regie: Michael Winnick
Darsteller: Byron Mann, Robert Patrick, Helena Mattsson

FSK: freigegeben ab 16 Jahren



Technische Spezifikationen:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 87 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Science-Fiction
Barcode: 4042564236132

Erscheinungsdatum: 23.11.2023