Straße der Verheißung

Katalog: Film
EAN: 4042564153170
Bestellnummer: 6415317
Veröffentlichung: 30.01.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: In Neapel entscheidet eine Münze, welche Kneipe Seemann Joe aufsucht. Er begibt... mehr
Produktinformationen "Straße der Verheißung"
Inhaltsangabe:
In Neapel entscheidet eine Münze, welche Kneipe Seemann Joe aufsucht. Er begibt sich in die Paradiso-Bar und lernt dabei Nina kennen, in die er sich verliebt. Sie heiraten. Was aber wäre passiert, wenn er eine andere Kneipe ausgewählt hätte. Darüber grübelt Joe ...

Filminfos:
Originaltitel: Straße der Verheißung
Produktionsland: Deutschland 1962
Regie: Imo Moszkowicz
Darsteller: Mario Adorf, Karin Baal, Johanna von Koczian, Amedo Nazzari, Wolfgang Wahl, Wolfgang Völz

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Mono
Bildformat: 1.77:1 (16:9)

Untertitel: keine
Laufzeit: 89 Minuten

Anzahl Discs: 1