Ein Mann geht durch die Wand (Neuauflage in 16:9 Widescreen)

Katalog: Film
EAN: 4042564153262
Bestellnummer: 6415326
Veröffentlichung: 02.10.2014
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Komödie
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Limitierung: Nein
Verpackung: Schuber, Softbox, Softbox + Schuber
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Heinz Rühmann in einer seiner besten Rollen! Herr Buchsbaum, ein Finanzbeamter,... mehr
Produktinformationen "Ein Mann geht durch die Wand (Neuauflage in 16:9 Widescreen)"
Inhaltsangabe:
Heinz Rühmann in einer seiner besten Rollen! Herr Buchsbaum, ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler macht es ihm nicht leicht. Plötzlich stellt Buchsbaum fest, dass er eine unglaubliche Fähigkeit besitzt: Er kann durch Wände gehen!

Filminfos:
Originaltitel: Ein Mann geht durch die Wand
Produktionsland: Deutschland / 1959
Regie: Ladislao Vajda
Darsteller: Heinz Rühmann, Nicole Courcel, Rudolf Vogel, Hubert von Meyerinck, Peter Vogel, Karl Lieffen, Karl Michael Vogler

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 15:9 / 1.66:1 (16:9 anamorph) / schwarz-weiß
Untertitel: keine
Laufzeit: 95 Minuten

Anzahl Discs: 1