Schabernack - Wer ist wer?

Katalog: Film
EAN: 4042564153644
Bestellnummer: 6415364
Veröffentlichung: 06.02.2015
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Eva Hügler hat finanzielle Nöte und kann so ihr Hotel nicht eröffnen. Ein... mehr
Produktinformationen "Schabernack - Wer ist wer?"
Inhaltsangabe:
Eva Hügler hat finanzielle Nöte und kann so ihr Hotel nicht eröffnen. Ein reicher Bekannter soll helfen, der Eva schon jahrelang heiraten will. Das passt Oberkellner Peter gar nicht! Viele Gäste ziehen auf einmal ins Hotel, da ein nahe gelegenes Sanatorium abgebrannt ist, aber benehmen sich wie Verrückte. So entwickelt sich alles in eine Richtung, dass man letztlich glaubt, jeder sei übergeschnappt ...

Filminfos:
Originaltitel: Schabernack
Produktionsland: Deutschland 1936
Regie: E.W. Emo
Darsteller: Hans Moser, Paul Hörbiger, Trude Marlen, Hainz Salfner, Max Gülstorff, Hans Richter, K.L.Schreiber, Paul Henckels
FSK: freigegeben ab 12 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Mono
Bildformat: 1.37:1 (4:3)

Laufzeit: 84 Minuten

Bonusmaterial:
- 20-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen

Anzahl Discs: 1