Julie klebt wie Leim - Zähme mich, liebe mich

Katalog: Film
EAN: 4042564160734
Bestellnummer: 6416073
Veröffentlichung: 26.02.2016
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Der bereits erfolgreiche Pariser Bankier Jean-Luc Farlot (Jean-Claude Brialy)... mehr
Produktinformationen "Julie klebt wie Leim - Zähme mich, liebe mich"
Inhaltsangabe:
Der bereits erfolgreiche Pariser Bankier Jean-Luc Farlot (Jean-Claude Brialy) hat auf einmal noch mehr Grund zur Freude. Er soll die Schwester seines Chefs heiraten, was seine Karriere sicherlich noch mehr beflügeln wird. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. In Marokko gerät er zufällig in einen Mordfall und trifft auf die temperamentvolle Julie (Marlène Jobert), die ihren Mann erschossen haben soll. Die Ereignisse überschlagen sich, er verhilft ihr zur Flucht nach Paris, aber sie weicht ihm nicht mehr von der Seite. Ob seine zukünftige Frau das mag?

Filminfos:
Originaltitel: Julie pot de colle
Produktionsland: Frankreich / 1977
Regie: Philippe de Broca
Darsteller: Jean-Claude Brialy, Marlène Jobert, Christian Alers, Catherine Alric, Philippe Rouleau, Alexandra Stewart

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono), Französisch DD 2.0 (mono)
Bildformat: 1.66:1 (16:9 Widescreen, Eastmancolor)
Untertitel: keine
Laufzeit: 85 Minuten

Bonusmaterial:
- 20-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 26.02.2016

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder kein Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.