Liebe braucht keine Worte - Barfi (Deutsche Fassung)

Katalog: Film
EAN: 4042564188547
Bestellnummer: 6418854
Veröffentlichung: 26.10.2018
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Bollywood
Label: BollyLove
Anbieter: MT Trading
Preiscode: 805
Barcode:
Inhaltsangabe: Der taubstumme Barfi lebt in einem pittoresken Städtchen im wunderschönen... mehr
Produktinformationen "Liebe braucht keine Worte - Barfi (Deutsche Fassung)"
Inhaltsangabe:
Der taubstumme Barfi lebt in einem pittoresken Städtchen im wunderschönen Darjeeling und ist im Ort als Unruhestifter und Possenreißer bekannt, mit dem aber auch viele Menschen aufgrund seiner Handicaps schließlich ein Nachsehen haben.

Eines Tages kommt die schöne Shruti in die Stadt. Barfi verliebt sich in sie und macht ihr auf seine ganz eigene Art und Weise den Hof. Aber die junge Frau ist bereits einem anderen versprochen und die Hochzeit beschlossene Sache. Obwohl Shruti bald schon Liebe für Barfi empfindet, gibt sie dem Drängen ihrer erbosten Eltern nach, die die unstandesgemäße Beziehung zu dem Behinderten missbilligen. Sie bricht den Kontakt abrupt ab und verlässt den Ort für immer.

Bald darauf erkrankt Barfis Vater schwer, weshalb der Sohn schnell Geld heranschaffen muss. Nachdem ein Banküberfall schief geht, kidnappt er kurzerhand seine langjährige autistische Freundin Jhilmil, die einen reichen Großvater hat. Der Beginn einer ereignisreichen Odyssee, die im Großstadtdschungel von Kalkutta endet.

Filminfos:
Originaltitel: Barfi!
Produktionsland: Indien 2012
Regie: Anurag Basu
Darsteller: Ranbir Kapoor, Priyanka Chopra, Ileana DCruz, Saurabh Shukla

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Bildformat: 2.35:1
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 150 Minuten

Bonusmaterial:
- Making Of
Anzahl Discs: 1