The Real Ghostbusters - Box 2

Katalog: Film
EAN: 4260294856189
Bestellnummer: 9485618
Veröffentlichung: 25.11.2016
Set-Inhalt: 10
Format: DVD
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Zeichentrick
Verpackung: DVD-Boxset
Label: Turbine Medien
Anbieter: Turbine Medien
Preiscode: 857
Barcode:
Inhaltsangabe: Who you gonna call? Ghostbusters! Das Team besteht aus dem... mehr
Produktinformationen "The Real Ghostbusters - Box 2"
Inhaltsangabe:
Who you gonna call?
Ghostbusters! Das Team besteht aus dem Möchtegern-Frauenheld Dr. Peter Venkman, seines Zeichens ironischer Kommentator, dem enthusiastischen Tüftler Dr. Raymond Ray Stantz, das Herz der Truppe, und natürlich P.K.E.-Koryphäe Dr. Egon Spengler, dessen Verständnis für die Quantenphysik seine sozialen Fähigkeiten weit übersteigt. Zusammen mit dem treuen Winston Zeddemore, ihrer Sekretärin Janine Melnitz und dem Hausgeist Slimer erhalten sie spannende Aufträge und treffen dabei auf allerlei übernatürliche Erscheinungen. So müssen sie sich unter anderem gegen ein Riesenhuhn, dem Bösen Mann und weitere übernatürliche Gestalten durchschlagen. Doch gemeinsam sind sie stark und bezwingen jeden noch so Furcht erregenden Geist - denn sie sind die Real Ghostbusters!
The Real Ghostbusters ging bereits 1986 in den USA auf Sendung, also nur zwei Jahre nach dem Kultfilm Ghostbusters - Die Geisterjäger, auf dem die Serie basiert, und somit drei Jahre vor der Spielfilmfortsetzung. Jetzt gibt es die Folgen 79-134 der Kultserie endlich auf DVD inkl. des Spin-offs Slimer!.

Filminfos:
Originaltitel: The Real Ghostbusters
Regie: Dan Aykroyd, Harold Ramis
Darsteller: diverse

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Untertitel: keine
Laufzeit: 1565 Minuten

Anzahl Discs: 10