Crawlspace - Killerhaus

Crawlspace - Killerhaus

Katalog: Film
EAN: 7613059402935
Bestellnummer: 5940293
Veröffentlichung: 09.04.2013
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-Ray
Genre: Horror
Limitierung: Nein
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Ascot Elite Filmverleih
Anbieter: Ascot Elite Filmverleih
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: Nach ausen hin scheint Dr. Karl Gunther ein relativ normaler Vermieter zu sein.... mehr
Produktinformationen "Crawlspace - Killerhaus"
Inhaltsangabe:
Nach ausen hin scheint Dr. Karl Gunther ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der etwas schüchternen Fassade des einstigen Mediziners verbirgt sich Grausames: Der Sohn eines exekutierten NS-Arztes ist süchtig danach zu töten. Denn nur wenn er mordet fühlt er sich lebendig. Durch die Luftschächte seines Appartement-Hauses beobachtet er seine ahnungslosen Mieterinnen, studiert ihre Gewohnheiten und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, eine nach der Anderen zu töten. Als die hübsche St

Filminfos:
Originaltitel: Crawlspace
Produktionsland: USA 1986
Regie: David Schmoeller
Darsteller: Klaus Kinski, Talia Balsam, Barbara Whinnery, Carole Francis, Tane McClure, Sally Brown, Jack Heller

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 2.0 + 1.0
Bildformat: 1.85:1 / 4
Untertitel: keine
Laufzeit: 81 Minuten

Bonusmaterial:
Bisher unveröffentlichtes Making of Kurzfilm des Regisseurs PLEASE KILL MISTER KINSKI, Featurette, T
Anzahl Discs: 1