Der Verdingbub

Der Verdingbub

Katalog: Film
EAN: 7613059402706
Bestellnummer: 5940270
Veröffentlichung: 07.05.2013
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-Ray
Limitierung: Nein
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Unterhaltung
Label: Ascot Elite Filmverleih
Anbieter: Ascot Elite Filmverleih
Preiscode: 845
Barcode:
Inhaltsangabe: DER VERDINGBUB ist die Geschichte des Waisenkindes Max. Sein gröster Traum ist... mehr
Produktinformationen "Der Verdingbub"
Inhaltsangabe:
DER VERDINGBUB ist die Geschichte des Waisenkindes Max. Sein gröster Traum ist es, Teil einer 'richtigen Familie' zu sein - und tatsächlich scheint sich dieser zu erfüllen: Max wird an eine Bauernfamilie verdingt. Statt Liebe und Anerkennung zu bekommen, wird er hier aber von seinen Pflegeeltern wie ein Arbeitstier behandelt und von deren Sohn Jakob aus Eifersucht gedemütigt. Das Handorgelspiel ist das einzige, was ihm niemand nehmen kann. Hier schöpft er Mut und bekommt das zum Überleben notwen

Filminfos:
Originaltitel: Der Verdingbub
Produktionsland: Schweiz 2012
Regie:
Darsteller:
FSK: freigegeben ab 12 Jahren



Laufzeit: 107 Minuten

Bonusmaterial:
Umfangreiches Schulmaterial, Making of, Featurette, Originaltrailer, Trailershow

Anzahl Discs: 1