Wolfgang Stutes Marea - Peu à peu

Katalog: Musik
EAN: 4260294853867
Bestellnummer: 9485386
Veröffentlichung: 22.11.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Weltmusik
Label: Rakete Medien
Anbieter: Rakete Medien
Preiscode: 215
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Bilder! Ich höre diese Musik und sofort sind da Bilder. Wolfgang Stute ist nicht nur ein... mehr
Produktinformationen "Wolfgang Stutes Marea - Peu à peu"
Bilder! Ich höre diese Musik und sofort sind da Bilder. Wolfgang Stute ist nicht nur ein virtuoser Saitenbezwinger, ein taktvoller Rhythmusgeber und ein tonerfüllter Klangaktivist, sondern genau dadurch ist er auch ein extrem expressionistischer Maler. Mag sein, dass er für jeden andere Bilder malt, umso besser. - Matthias Brodowy






Tracks:
1. Brieftaube,
2. Unter Freunden,
3.Tversted,
4. A little Prayer,
5. Nichts für ungut,
6. Der Specht und die Libelle,
7. Nina ,
8. Federtanz,
9. Palmström,
10. Mondgedicht,
11. Principessa,
12. Stanza ,
13.Memento