Der Greifer - Der Klassiker von 1958

Katalog: Film
EAN: 4042564192582
Bestellnummer: 6419258
Veröffentlichung: 17.05.2019
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Krimi
Verpackung: Schuber, Softbox + Schuber
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Durch seine ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und sein hartes Auftreten hat... mehr
Produktinformationen "Der Greifer - Der Klassiker von 1958"
Inhaltsangabe:
Durch seine ungewöhnliche Ermittlungsmethoden und sein hartes Auftreten hat sich Kriminal-Oberkommissar Otto-Friedrich Dennert in der Unterwelt den Spitznamen Der Greifer erarbeitet. Als jedoch ein gefährlicher Frauenmörder das Ruhrgebiet unsicher macht, wird Dennert in Pension geschickt und sein Sohn Harry, als dessen Nachfolger, mit dem Fall beauftragt. Wütend und enttäuscht zugleich beginnt Dennert, der sich noch lange nicht zum alten Eisen zählt, auf eigene Faust ermitteln ...

Filminfos:
Originaltitel: Der Greifer
Produktionsland: Deutschland 1958
Regie: Eugen York
Darsteller: Hans Albers, Hansjörg Felmy, Susanne Cramer, Horst Frank, Mady Rahl, Werner Peters, Siegfried Lowitz, Maria Sebaldt, Ernst Stankovski, Agnes Windeck
FSK: freigegeben ab 16 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild) (Schwarzweiß)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 93 Minuten

Bonusmaterial:
- 28-seitiges Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biografien
- Original Kinotrailer
- Original-Prospekt als DVD-ROM-Part

Anzahl Discs: 1