Der Bulle von Tölz - Komplettbox Staffeln 1-14 (Alle 69 Folgen) (36 DVDs)

Katalog: Serie
EAN: 4042564192650
Bestellnummer: 6419265
Veröffentlichung: 26.04.2019
Set-Inhalt: 36
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: TV-Serie
Label: Fernsehjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 862
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Eigentlich ist Bad Tölz ein friedliches, beschauliches Städtchen - mitten im... mehr
Produktinformationen "Der Bulle von Tölz - Komplettbox Staffeln 1-14 (Alle 69 Folgen) (36 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Eigentlich ist Bad Tölz ein friedliches, beschauliches Städtchen - mitten im idyllischen Oberbayern. Man könnte meinen, dass hier alles seinen Weg in geordneten Bahnen geht. Doch Mord und Totschlag machen bekanntlich vor der Provinz nicht halt. Chefermittler Kommissar Berghammer (Ottfried Fischer) und seine charmante Kollegin Lorenz (Katerina Jacob) haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Mit einer guten Portion Humor und der Hilfe von Mama Resi Berghammer (Ruth Drexel) gelingt dem Bullen diese Aufgabe jedes mal wieder mit Bravour - auch wenn dabei gelegentlich der Pfad der Legalität verlassen werden muss, aber das scheint in Bad Tölz ja nichts Ungewöhnliches zu sein.

Filminfos:
Originaltitel: Der Bulle von Tölz
Produktionsland: Deutschland 1995
Regie: Wolfgang F. Henschel, Walter Bannert
Darsteller: Ottfried Fischer, Ruth Drexel, Katerina Jacob, Udo Thomer, Norbert Heckner, Michael Lerchenberg, Nino Korda Jr., Gerd Anthoff, Diana Körner, Alexander Held

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1,33:1 (4:3 Vollbild) (Farbe)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Laufzeit: 6210 Minuten

Bonusmaterial:
- 28-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen
- Bonusmaterial: 3 SAT.1-Frühstücksfernsehen-Beiträge: Ein pfundiges Jubiläum - Die 50. Bullen Folge (ca. 3 Min.), Die Neue (ca. 7 Minuten) und ein Interview mit Katharina Abt (ca. 6 Min.)
- Trailer
Anzahl Discs: 36
Genre: TV-Serie

Erscheinungsdatum: 26.04.2019

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.

Trailer: