Anita - Tänze des Lasters

Anita - Tänze des Lasters

Katalog: Film
EAN: 4021308887496
Bestellnummer: 888749
Veröffentlichung: 02.04.2007
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Erotik
Label: absolut MEDIEN
Anbieter: absolut MEDIEN
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Lotti Huber wurde 1980 von Rosa von Praunheim entdeckt. Er fand die »kleine... mehr
Produktinformationen "Anita - Tänze des Lasters"
Inhaltsangabe:
Lotti Huber wurde 1980 von Rosa von Praunheim entdeckt. Er fand die »kleine dicke Person mit der Energie einer Atombombe« unwiderstehlich und sie drehten vier Filme zusammen. Ihr größter gemeinsamer Erfolg war ANITA - TÄNZE DES LASTERS. Der Film erzählt die Geschichte aus der Perspektive einer alten Frau, die sich auf dem Berliner Kudamm auszieht, ins Irrenhaus kommt und behauptet, Anita, die berühmteste Nackttänzerin der zwanziger Jahre zu sein. Auf der DVD finden sich außerdem eine Lotti Huber-Revue mit den schönsten Ausschnitten aus den Filmen UNSERE LEICHEN LEBEN NOCH, HORROR VACUI, AFFENGEIL sowie Interviews und Unveröffentlichtes aus Rosas Archiv.

Filminfos:
Originaltitel: Anita - Tänze des Lasters
Produktionsland: Deutschland 1987
Regie: Rosa von Praunheim
Darsteller: Lotti Huber, Ina Blum, Mikael Honesseau, Tillmann Lehnert, Marion Kutschke, Michael Morris

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.66:1
Untertitel: keine
Laufzeit: 89 Minuten

Bonusmaterial:
- Ausschnitte: 1. Affengeil RvP, 2. Unsere Leichen leben noch RvP, 3. orror Vacui RvP, 4. Teile aus Pfui Rosa, die aber wiederum Ausschnitte aus AnitaRvP und Neurosia RvP sind, soviel ich weiss., 5. Ausschnitte Schlagsahne
Anzahl Discs: 1