Jekyll P.I. - Das Grauen vom East End (01)

Jekyll P.I. - Das Grauen vom East End (01)

Katalog: Hörbuch
EAN: 4042564036602
Bestellnummer: 6403660
Veröffentlichung: 09.01.2009
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hoerplanet
Anbieter: Greenskull Entertainment
Preiscode: 701
Barcode:
Jemand hat es auf die Huren im Londoner East End abgesehen. Immer wieder sterben die Frauen bei... mehr
Produktinformationen "Jekyll P.I. - Das Grauen vom East End (01)"
Jemand hat es auf die Huren im Londoner East End abgesehen. Immer wieder sterben die Frauen bei den Docks, und anschließend verschwinden ihre Leichen. Der Privatdetektiv Henry Jekyll nimmt sich der Sache an. Schon bald muss er feststellen, dass er es mit keinem gewöhnlichen Verbrecher zu tun hat. Alles deutet darauf hin, dass ein Vampir der Täter ist. Jekyll und sein Alter Ego Edward Hyde sind ihm dicht auf der Spur. Doch in der St. Paul's Kathedrale treffen sie auf einen noch viel mächtigeren Gegner.