Ellis-Bextor, Sophie - Make A Scene

Katalog: Musik
EAN: 5060156653647
Bestellnummer: 5665364
Veröffentlichung: 17.06.2011
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: EBGBs
Anbieter: Essential Sales and Marketing Ltd.
Preiscode: 205
Barcode:
Zuletzt hatte sie vor 4 Jahren Trip The Light Fantastic veröffentlicht, seit dem hatte es kein... mehr
Produktinformationen "Ellis-Bextor, Sophie - Make A Scene"
Zuletzt hatte sie vor 4 Jahren Trip The Light Fantastic veröffentlicht, seit dem hatte es kein neues Album der britischen Künstlerin gegeben. Nachdem zunächst ein Best Of im Gespräch war, wurde das wenig später dementiert. Durch die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Sohn und Wechsel des Plattenlabels (mittlerweile hat sie ein eigenes gegründet) wurde das Erscheinungsdatum des Albums immer wieder verschoben. Immerhin gab es in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mal ein neues Stück von ihr, zunächst mit Heartbreak (Make Me A Dancer) (in Kooperation mit Freemasons) in 2009. Im vergangenen Jahr folgten Can't Fight This Feeling (mit Junior Caldera), ihre eigene Single Bittersweet sowie der Armin Van Buuren-Hit Not Giving Up On Love. Quelle: Thoughtcatcher


Tracks:
1. Revolution
2. Bittersweet - Featuring The Freemasons
3. Off & On
4. Heartbreak (Make Me A Dancer) - Featuring The Freemasons
5. Not Giving Up On Love - Featuring Armin van Buuren
6. Cant Fight This Feeling - Featuring Junior Caldera
7. Starlight
8. Under Your Touch
9. Make A Scene
10. Magic
11. Dial My Number
12. Homewrecker
13. Synchronized
14. Cut Straight To The Heart