Lady Bedfort - Her royal majesty's collectors box - part 2

Lady Bedfort - Her royal majesty's collectors box - part 2

Katalog: Hörbuch
EAN: 4042564134223
Bestellnummer: 6413422
Veröffentlichung: 28.10.2011
Set-Inhalt: 3
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hoerplanet
Anbieter: Greenskull Entertainment
Preiscode: 220
Barcode:
Lady Bedfort (11) und die letzte Fahrt des Mr. Goodwin: Die Mills Road. Eine einsame Straße durch... mehr
Produktinformationen "Lady Bedfort - Her royal majesty's collectors box - part 2"
Lady Bedfort (11) und die letzte Fahrt des Mr. Goodwin: Die Mills Road. Eine einsame Straße durch endlose, düstere Wälder. Der ideale Ort für ein Verbrechen ohne Zeugen. Monat für Monat fährt Brian Goodwin diese Route auf seinem Moped, um den Holzfällern ihren Lohn zu bringen. Doch dieses Mal läuft etwas schief. Brian ist verschwunden - und mit ihm 20.000 Pfund! Lady Bedfort verfolgt seine Spur: Wo endete die letzte Fahrt des Mr. Goodwin?

Lady Bedfort (17) und der Fluch von Loveham Hall: Lady Bedforts Jugendfreund Curtis Loveham ist verstorben. Bei der Testamentseröffnung auf Loveham Hall erfährt sie, dass seit dem Tod des alten Mannes geheimnisvolle Dinge vor sich gehen. Ist Curtis das Opfer eines alten Familienfluchs geworden? Und hat sein Sohn Oliver wirklich den Geist des toten Vaters gesehen? Lady Bedfort glaubt nicht an Flüche und Gespenster. Gemeinsam mit Max und Inspektor Miller versucht sie herauszufinden, was tatsächlich hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt.

Lady Bedfort (18) und die Papageieninsel: Seit längerer Zeit schon erhält Francis Chadwick Drohbriefe. Nun verleiht jemand seiner Drohung Nachdruck: Chadwicks Hund wird die Kehle durchgeschnitten! Inspektor Pierce aus Exeter untersucht den Fall und ist alles andere als begeistert, als Lady Bedfort ihre Hilfe anbietet. Dennoch fahren sie gemeinsam auf die Papageieninsel Lumley. Ein Unwetter zieht auf, und die Ermittler sitzen auf der Insel fest. Schon bald wird klar was wirklich hinter den Drohungen steckt: Eine alte Rechnung muss beglichen werden...