The Last Pimp - Bert Wollersheim - Die wahre Geschichte

Katalog: Film
EAN: 4032989500079
Bestellnummer: 8950007
Veröffentlichung: 14.09.2012
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Dokumentation
Label: More Music
Anbieter: More Music
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: -The Last Pimp- erzählt die wahre Geschichte des letzten großen deutschen Pimps... mehr
Produktinformationen "The Last Pimp - Bert Wollersheim - Die wahre Geschichte"
Inhaltsangabe:
-The Last Pimp- erzählt die wahre Geschichte des letzten großen deutschen Pimps -Big Bert- Wollersheim und seiner Ladies. Für -Big Bert- gilt nur eine Maxime - lebe deine Träume: -Denn Du hast nur ein verdammtes Leben!-. Die Dokumentation führt uns ein in eine Welt zwischen Luxus, schnellem Spaß, menschlichen Sehnsüchten und Ängsten und den Regeln seines Berufs. Der Film bietet einen unterhaltsamen und ehrlichen Einblick in das Leben des Bert Wollersheim, in seine Philosophie und sein Geschäft - mit allen Höhen und Tiefen dieses größten und bekanntesten deutschen Bordellbetreibers und ehemaligen Zuhälters. Ein deutscher Pimp mit internationalem Renommee, der im Verlauf der Filmproduktion zu immer mehr Medienruhm gelangte, weil -Pimp sein- plötzlich -in- war. Der Film ist geprägt durch starke emotionale Momente, die von den persönlichen Erinnerungen und Erfahrungen der beteiligten Huren, 'seinen' Ladies, getragen werden. Eine Geschichte, die von dramatischen Abhängigkeiten, wilden Partys und der Suche nach wahrer menschlicher Nähe geprägt ist. Mit dabei sind u. a. Ralf Richter, Oliver Pocher u.v.a.m.



Filminfos:
Originaltitel:
Produktionsland: 2004
Regie:
Darsteller:
FSK: freigegeben ab 16 Jahren


Stereo 2.0
16 zu 9, HD gemastert

Laufzeit: 87 Minuten Minuten

Bonusmaterial:


Anzahl Discs: 1