Amadeus - Schofar (Partitur 3)

Amadeus - Schofar (Partitur 3)

Katalog: Hörbuch
EAN: 4042564139099
Bestellnummer: 6413909
Veröffentlichung: 12.10.2012
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hoerplanet
Anbieter: Greenskull Entertainment
Preiscode: 295
Barcode:
Es war im Dezember 1781, als Amadeus in der berühmten Hieronymus-Kirche in Wien auf der Orgel... mehr
Produktinformationen "Amadeus - Schofar (Partitur 3)"
Es war im Dezember 1781, als Amadeus in der berühmten Hieronymus-Kirche in Wien auf der Orgel vorspielte. Der letzte Organist war verstorben, sein Vorgänger auf mysteriöse Art und Weise verschollen. Und als wir schließlich den Furtner mit gespaltenem Schädel nahe der Orgel auffanden, war uns klar: Die Franziskanerkirche barg ein düsteres Geheimnis, und die Mönche würden uns keine Hilfe sein. Und so stiegen wir selbst hinab in die gewaltigen Katakomben, um in den Grüften unter der Kirche nach dem Mörder zu suchen…



Die Sprecher und ihre Rollen: Erzähler: Jürgen Kluckert, Wolfgang Mozart: Tim Knauer, Justus Resch: Kim Hasper, Constanze Weber: Luisa Wietzorek, Bruder Adelphus: Bodo Wolf, Karl Furtner: Dennis Rohling, Michael Gensthaler: Stefan Fredrich, Veit Grabner: Rainer Fritzsche, Gottfried Haffner: Helmut Gauß, Magnus Lang: Bert Franzke.