Ant, Adam - Is The Blueblack Hussar In Marrying The Gunners Daughter

Ant, Adam - Is The Blueblack Hussar In Marrying The Gunners Daughter

Katalog: Musik
EAN: 5060243322029
Bestellnummer: 4332202
Veröffentlichung: 01.03.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Blu Noise Records
Anbieter: Blu Noise Records
Preiscode: 240
Barcode:
Pop-Ikone Adam Ant macht Ernst und feiert sein Comeback mit seinem ersten Album seit 17 Jahren,... mehr
Produktinformationen "Ant, Adam - Is The Blueblack Hussar In Marrying The Gunners Daughter"
Pop-Ikone Adam Ant macht Ernst und feiert sein Comeback mit seinem ersten Album seit 17 Jahren, mit einer Welttournee und einem Film. Der Lead-Sänger der Post-Punk-Gruppe Adam and the Ants brachte es in den frühen 80er Jahren zur Welt-Berühmtheit. Zehn UK-Top-Ten-Hits - darunter drei Nummer-Eins-Treffer - machten ihn zugleich zum Aushängeschild der New Romantic-Bewegung nicht nur in Großbritannien. Ant ist eine der wenigen britischen Künstler, der auch auf der anderen Seite des Atlantiks seinen Erfolg mit einer Reihe von Bestseller- Alben und einer stetig wachsenden Fangemeinde in Amerika wiederholen konnte. Best New Artist Grammy, Top-20-Hits in den Billboard Top 100 und ein NBC-Motown Special mit Michael Jackson. Antmania! Mit Stand and Deliver war er die Nummer Eins für fünf Wochen. Er widmete sich bald der Schauspielerei, etwa in Theaterproduktion Joe Orton erscheinen, Entertaining Mr. Sloane, eine Reihe von Filmen, wie Nomaden, Love Bites Slam Dance und TV-Shows wie The Equalizer, Tales from the Crypt und Sledge Hammer. Nach Überwindung seiner Depressionen und bipolarer Störung ist die Londoner Legende endlich wieder da: Adam Ant Is The Blueblack Hussar In Marrying The Gunners Daughter. Die erste Single ist Cool Zombie.




Tracks:
1. Cool Zombie
2. Stay In The Game
3. Marrying The Gunner's Daughter
4. Vince Taylor
5. Valentines
6. Darlin' Boy
7. Dirty Beast
8. Punkyoungirl
9. Sausage
10. Cradle Your Hatred
11. Hardmentoughblokes
12. Shrink
13. Vivienne's Tears
14. Who's A Goofy Bunny?
15. How Can I Say I Miss You?
16. Bullshit
17. How Can I Say I Miss You? (reprise)