Autre Ne Veut - Anxiety

Autre Ne Veut - Anxiety

Katalog: Musik
EAN: 184923201321
Bestellnummer: 2320132
Veröffentlichung: 08.03.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: Software Recording Company
Anbieter: Kemado Group Inc
Preiscode: 711
Barcode:
Anxiety ist der Nachfolger zu Autre Ne Veut 2010 erschienen selbstbetitelten Debüt, das für viele... mehr
Produktinformationen "Autre Ne Veut - Anxiety"
Anxiety ist der Nachfolger zu Autre Ne Veut 2010 erschienen selbstbetitelten Debüt, das für viele die endgültige Post-Millenium Failure Pop - Blaupause außerhalb von Zeit und Stil war. Autre Ne Veut orientiert sich nicht nur stimmlich an legendären Fehltritten wie Marvin Gayes Here My Dear oder Big Stars Sister Lovers. Mit Anxiety schließt Produzent Ashin das Kapitel seiner Jugend ab, in Songform beschreibt er seine Beziehungen, die Kämpfe und die Ekstasen. Es gibt regelrechte Club-Banger auf dem Album. Counting ist ein kybernetischer Shanty, der in Richtung Timbaland grüßend an den Hut tippt und der als Gaststar Mykki Blanco, den Gendergrenzen überschreitenden Rapper präsentiert. Der Opener Play By Play rollt wie eine sich langsam entwickelnde Top 40 Operette mit und erinnert an Dr. Luke und Patti LaBelle gleichermaßen. Die Einflüsse auf Anxiety reichen von David Byrne, Lee Scratch Perry, Laurie Anderson und Annie Lennox, Katy Perry bis Rihanna. Aber Arthur Ashins primärer Einfluss ist der einsame Karaoke-Sänger, der alleine seinen Lieblings-Song singt. Wenn wir Karaoke oder unter der Dusche singen, dann werden wir Götter, Götter mit Seifenstücken, Götter mit Plastikbechern in unseren Händen.




Tracks:
1. Play by Play
2. Counting
3. Promises
4. Ego Free Sex Free
5. A Lie
6. Warning
7. Gonna Die
8. Don't Ever Look Back
9. I Wanna Dance with Somebody
10. World War