Tamaryn - The Waves

Tamaryn - The Waves

Katalog: Musik
EAN: 184923100563
Bestellnummer: 2310056
Veröffentlichung: 19.07.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Digipack
Format: CD
Genre: Alternative
Label: Mexican Summer
Anbieter: Kemado Group Inc
Preiscode: 205
Barcode:
motor.de: The world is full of noise: Einmal doppelt Gitarren und halbes Tempo mit Extra-Nebel... mehr
Produktinformationen "Tamaryn - The Waves"
motor.de:

The world is full of noise: Einmal doppelt Gitarren und halbes Tempo mit Extra-Nebel bitte! Tamaryn schaffen das Kunststück, im genau richtigen Maß unfassbar, unbestimmt, unkonkret zu bleiben - und trotzdem eine bestechende Brennschärfe im Sound zu entwickeln, eine körperlich fühlbare Energie, eine breitflächige Präsenz, die im zeitlupendonnernden Titeltrack ebenso wahrnehmbar ist, wie im noch am Ehesten als Hit tauglichem Psychedelica-Smasher Love Fade oder im gleichermaßen mächtigen wie feinfühligen Echo-Buster Mild Confusion. (Dass es übrigens selten ein Album mit emotional treffenderen Tracktiteln gab, sei bei der Gelegenheit auch noch angemerkt.) Ein beeindruckendes, faszinierendes, anrührendes und wundervoll lärmendes Werk.