Lady Bedfort - Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 6

Lady Bedfort - Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 6

Katalog: Hörbuch
EAN: 4042564158779
Bestellnummer: 6415877
Veröffentlichung: 24.04.2015
Set-Inhalt: 4
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hoerplanet
Anbieter: Greenskull Entertainment
Preiscode: 297
Barcode:
Folge 16: Der Plan des Bösen : Es beginnt mit einer Explosion. Die Lagerhalle der alten... mehr
Produktinformationen "Lady Bedfort - Das Lady Bedfort Krimi-Archiv 6"
Folge 16: Der Plan des Bösen : Es beginnt mit einer Explosion. Die Lagerhalle der alten Waters-Fabrik ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Unfall oder Brandstiftung? Lady Bedfort unterstützt Inspektor Miller und einen Experten von der Versicherung bei ihren Ermittlungen. Als dann auch noch ein Erpresser auftaucht, spitzt sich die Lage dramatisch zu.



Folge 17: Der Fluch von Loveham Hall: Lady Bedforts alter Jugendfreund ist gestorben. Wurde Curtis Loveham das Opfer eines alten Familienfluchs? Und hat sein Sohn Oliver wirklich den Geist seines toten Vaters gesehen? Lady Bedfort glaubt nicht an Flüche und Gespenster. Gemeinsam mit Max und Inspektor Miller versucht sie herauszufinden, was wirklich hinter den seltsamen Vorkommnissen steckt.



Folge 18: Die Papageieninsel: Schon seit längerer Zeit erhielt Francis Chadwick Drohbriefe. Nun hat jemand seiner Drohung Nachdruck verliehen und Chadwicks Hund die Kehle aufgeschlitzt. Lady Bedfort und Max fahren raus auf die Papageieninsel, um sich der Sache anzunehmen. Bald wird klar, dass offensichtlich jemand eine alte Rechnung begleichen will…