No Joy - Pastel And Pass Out

No Joy - Pastel And Pass Out

Katalog: Musik
EAN: 184923117615
Bestellnummer: 2311761
Veröffentlichung: 29.11.2013
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Genre: Alternative
Format: Vinyl 12
Label: Mexican Summer
Anbieter: Kemado Group Inc
Preiscode: 215
Barcode:
Über das kanadische Frauenduo No Joy ist recht wenig bekannt. Sicher ist, dass sich die... mehr
Produktinformationen "No Joy - Pastel And Pass Out"
Über das kanadische Frauenduo No Joy ist recht wenig bekannt. Sicher ist, dass sich die Künstlerinnen weder in eine Schublade stecken lassen und noch eine harmlose Girls Band sind. Mit ihrem geballten, fast aggressiven Sound heben sie sich vom Stil ihrer (durchaus befreundeten) Kolleginnen Best Coast, Puro Instincto oder auch Vivian und Dum Dum Girls ab. Ihre Musik enthält Shoegazing-Elemente, aber in einer atypisch düsteren, ja bedrohlichen Ausprägung. Hinter den schwelgerischen Soundkaskaden scheint häufig eine melancholische, bitter-süße Popmelancholie auf - gut verpackt in einer kompromisslosen Krachmaschinerie. (arte)


Tracks:
1. Last Boss 2. Starchild is Dead 3. Second Spine