Live At St Georges Brighton

Live At St Georges Brighton

Katalog: Film
EAN: 5018791400065
Bestellnummer: 9140006
Veröffentlichung: 15.01.2016
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Amaray
FSK: ohne Altersbeschränkung
Genre: Rock
Label: Bread and Butter Music
Anbieter: Essential Sales and Marketing Ltd.
Preiscode: 815
Barcode:
Inhaltsangabe: Scott Matthews präsentiert nach vier Studioalben seine erste Live-DVD.... mehr
Produktinformationen "Live At St Georges Brighton"
Inhaltsangabe:
Scott Matthews präsentiert nach vier Studioalben seine erste Live-DVD. Aufgezeichnet wurde die Show am 27.02.15 in der Saint Georges Church in Brighton. Mit Sam Martin an den Drums, Danny Keane (von Nitin Sawhny) am Cello und Piano, John Thorn am Kontrabass und Sam Martin an den Percussions.
Matthews wurde von zahlreichen Künstlern beeinflusst, u.a. von den Beatles, Bob Dylan, Led Zeppelin, Joni Mitchell, Marc Bolan and Joe Satriani. Seine Musik wird mit der des amerikanischen Künstlers Jeff Buckley verglichen.

Filminfos:
Originaltitel:
Produktionsland:
Regie:
Darsteller:
FSK: ohne Altersbeschränkung



Laufzeit: Minuten

Bonusmaterial:


Anzahl Discs: 1