Wallace, Edgar - Feuer Im Schloss (07)

Wallace, Edgar - Feuer Im Schloss (07)

Katalog: Hörbuch
EAN: 4042564168136
Bestellnummer: 6416813
Veröffentlichung: 30.09.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Hörbuch
Label: Hörplanet
Anbieter: Greenskull Entertainment
Preiscode: 295
Barcode:
Das Asyl ist eine Heilanstalt für Geisteskranke. In einer Gewitternacht tötet einer der Insassen... mehr
Produktinformationen "Wallace, Edgar - Feuer Im Schloss (07)"
Das Asyl ist eine Heilanstalt für Geisteskranke. In einer Gewitternacht tötet einer der Insassen - der Alte - einen Wärter und flieht in die umliegenden Wälder. Kurz darauf taucht er im Schloss Arranways Hall auf. Lord Arranways schießt auf den Einbrecher, doch der entkommt im Dunkel der Nacht. Nur wenige Tage später brennt das prächtige Anwesen bis auf die Grundmauern nieder. Seine Bewohner kommen im Gasthaus von Mister Lorney unter, doch die schrecklichen Geschehnisse finden auch dort kein Ende...



Mit Sabine Jaeger, Robert Missler, Michael Pan, Christine Pappert, Uwe Büschken, Patrick Baehr, Rainer Doering, Marieke Oeffinger, Helmut Gauß, Frank-Otto Schenk, Julia Kaufmann, Konrad Böshert und Kaspar Eichel.



Hinter den Edgar Wallace - Hörspielen stehen die künstlerischen Produzenten Dennis Rohling und Michael Eickhorst, die auch für die preisgekrönte Lady Bedfort Serie (mittlerweile über 80 Folgen) und Ordensschwester Amelie verantwortlich sind.

Fürs Fans der Hörspielserien Arthur Conan Doyle (Titania), Prof. Sigmund Freud (Stil) und Gabriel Burns (Decision Products).