Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi (Vanilla)

Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi (Vanilla)

Katalog: Film
EAN: 4260017066932
Bestellnummer: 1706693
Veröffentlichung: 01.05.2018
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Bollywood
Label: Rapid Eye Movies
Anbieter: Rapid Eye Movies Bollywood
Preiscode: 805
Barcode:
Inhaltsangabe: Dies ist die Geschichte von Kaira, einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche... mehr
Produktinformationen "Liebesbrief an das Leben - Dear Zindagi (Vanilla)"
Inhaltsangabe:
Dies ist die Geschichte von Kaira, einer angehenden Kamerafrau, auf der Suche nach dem perfekten Leben. Eine zufällige Begegnung mit dem eigenwilligen Kopf Jug hilft Kaira, eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen und zu entdecken, dass wahres Glück darin besteht, die Unvollkommenheit des Lebens anzunehmen.

Freiheit, Selbstfindung, Sinnsuche: In dem Feelgood-Film des Jahres halten Alia Bhatt und Shah Rukh Khan uns den Spiegel vor und zeigen uns, dass weder das Leben noch die Liebe perfekt sein müssen, um schön zu sein. Gänsehautmomente sind garantiert.


Filminfos:
Originaltitel: Dear Zindagi
Produktionsland: Indien 2016
Regie: Gauri Shinde
Darsteller: Shah Rukh Khan, Alia Bhatt, Aditya Roy Kapur, Kunal Kapoor
FSK: freigegeben ab 6 Jahren


Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 144 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer


Anzahl Discs: 1