Caravaggio - Das Spiel mit Licht und Schatten

Katalog: Film
EAN: 9783848810338
Bestellnummer: 4881033
Veröffentlichung: 12.05.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Genre: Dokumentation
FSK: Info/Lehr Programm
Label: absolut MEDIEN (arte Edition)
Anbieter: absolut MEDIEN
Preiscode: 895
Barcode:
Inhaltsangabe: Er war jähzornig, ein Raufbold und Mörder - und einer der revolutionärsten... mehr
Produktinformationen "Caravaggio - Das Spiel mit Licht und Schatten"
Inhaltsangabe:

Er war jähzornig, ein Raufbold und Mörder - und einer der revolutionärsten Maler der Kunstgeschichte. Michelangelo Merisi da Caravaggio (1571-1610) gilt als Meister der Hell-Dunkel-Malerei. Seine Gemälde hat er nicht signiert. Von den mehr als 500 Gemälden, die Caravaggio zugeschrieben werden, hat er keine 50 wirklich selbst gemalt. Der Film erzählt diese außergewöhnliche Geschichte und führt dabei nach Rom, Malta, Paris und Rouen.

Filminfos:
Originaltitel: CARAVAGGIO - Das Spiel mit Licht und Schatten
Produktionsland: Frankreich 2016
Regie: Jean-Michel Meurice


FSK: Info/Lehr Programm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9

Untertitel: keine
Laufzeit: 52 Minuten

Anzahl Discs: 1