Coming Out mit Hindernissen (OmU)

Coming Out mit Hindernissen (OmU)

Katalog: Film
EAN: 4042564133325
Bestellnummer: 6413332
Veröffentlichung: 23.03.2012
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: cmv-Laservision
Anbieter: cmv-Laservision
Preiscode: 840
Barcode:
Inhaltsangabe: Jeremy, das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der... mehr
Produktinformationen "Coming Out mit Hindernissen (OmU)"
Inhaltsangabe:
Jeremy, das Goldkind der Familie, kommt zum Sonntagsbrunch, zur Freude der Eltern und des kleinen Bruders. Beim Abschied lässt er sie wissen: ich bin mit dem Mann zusammen gezogen, den ich liebe! BÄNG!! Obwohl angeblich so liberal, sind Mama und Papa völlig von den Socken. Ein Besuch der beiden bei Sohn und Lover macht alles nur noch schlimmer. Jeremy löst eine Lawine aus: Vater Guy sucht nach Erklärungen, was er falsch gemacht haben könnte. Mutter Rosine löchert ihren schwulen Chef, dessen Tuntenhaftigkeit sie vorher mehr als befremdlich fand. Bruder Robin will nun endlich zum Film und nicht studieren. Selbstverständliche Familienbande werden hier in Frage gestellt.


Filminfos:
Originaltitel: Le Ciel sur la tête
Regie: Régis Musset
Darsteller: Charlotte de Turckheim, Bernard Le Coq, Arnaud Binard, Olivier Guéritée

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Bildformat / Ton: 1,78:1 / DD 2.0
Sprache: Französisch
Untertitel: Deutsch

Laufzeit: 91 Minuten

Bonusmaterial:
- Original Trailer
- umfangreiche Bildergalerie
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs

Anzahl Discs: 1