Spielen oder Sterben (Spelen of sterven)

Spielen oder Sterben (Spelen of sterven)

Katalog: Film
EAN: 4042564141443
Bestellnummer: 6414144
Veröffentlichung: 31.05.2013
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: cmv-Laservision
Anbieter: cmv-Laservision
Preiscode: 850
Barcode:
Inhaltsangabe: Mittelpunkt dieser DVD ist der preisgekrönte holländische Kurzfilm Spielen oder... mehr
Produktinformationen "Spielen oder Sterben (Spelen of sterven)"
Inhaltsangabe:
Mittelpunkt dieser DVD ist der preisgekrönte holländische Kurzfilm Spielen oder Sterben (Spelen of sterven), der den sensiblen, introvertierten Kees zeigt, der sich ausgerechnet in Charel verliebt, den attraktiven und athletischen Raufbold der Klasse. Als er glaubt, ihn vielleicht für sich interessieren zu können, stürzt er sich damit in einen Strudel der Ereignisse, der in einer schrecklichen Tragödie endet.
Der Bonusfilm The Love Within stellt die Beziehung dreier Studenten auf den Prüfstand: vorwärts zu streben, heißt nicht, jemanden zurücklassen zu müssen. Thermopylae lässt einen Lehrer erzittern, der glaubt, sich einem Schüler zu emotional genähert zu haben. Love, Death & Cars stellt der homo- die heterosexuelle Liebe gegenüber: Was passiert, wenn Du Deinen Traumprinzen gefunden hast ... nur, der ist nicht schwul! Und in Coffee wollen Polly, John und Jane herausfinden, ob Pollys Ex-Freund Chris nicht doch schwul sein könnte. Der Kaffee ist aber nicht der einzige, der hier richtig heiß ist.


Filminfos:
Originaltitel: Spelen of Sterven
Regie: Frank Krom
Darsteller: Tjebbo Gerritsma, Simon Gribling, Joost Hienen, Geert Hunaerts, Cock van der Lee

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Bildformat: 1.66:1 (Hauptfilm)
Sprache: Holländisch (Hauptfilm) DD 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch

Laufzeit: 107 Minuten

Anzahl Discs: 1