Der Wind in den Weiden - Staffel 5

Der Wind in den Weiden - Staffel 5

Katalog: Film
EAN: 4260158198530
Bestellnummer: 5819853
Veröffentlichung: 11.11.2016
Set-Inhalt: 2
Format: DVD
Limitierung: Nein
Genre: TV-Serie
Verpackung: Amaray
FSK: ohne Altersbeschränkung
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 800
Barcode:
Inhaltsangabe: Gleich zum Auftakt der 13 neuen Abenteuer mit den Tieren vom Flussufer kommt... mehr
Produktinformationen "Der Wind in den Weiden - Staffel 5"
Inhaltsangabe:
Gleich zum Auftakt der 13 neuen Abenteuer mit den Tieren vom Flussufer kommt der eitle Frosch zu besonderen Ehren: Die Wiesel ernennen ihn zu ihrem Chef, weil deren Anführer im Gefängnis sitzt. Geblendet von Eitelkeit, erkennt Frosch jedoch nicht, dass dahinter eine böse Absicht steckt. Ein anderes Mal beschließt der quakende Uferbewohner, eine eigene Zeitung herauszugeben. Grund dafür ist, dass er selbst in den Zeitschrift en zu wenig erwähnt wird. Die Froschhausener Times berichten fortan über Dachs Erfahrungen in Indien, eine Schiffskatastrophe, die Ratty inszeniert, und über das aufregende Leben von Pferd Alfred.

Pidax komplettiert nun die charmante Reihe über die Flussbewohner Dachs, Mauly, Ratty und Frosch. Damit sind alle 65 Episoden erstmals auf DVD verfügbar. Ein letztes Mal erfreuen die herzerwärmenden Geschichten, basierend auf dem bekannten Roman Kenneth Grahams, Jung und Alt.

Filminfos:
Originaltitel: The Wind in the Willows
Produktionsland: Großbritannien 1990
Regie: Mark Hall, Chris Taylor
Darsteller: Norbert Gastell, Stefan Krause, Mogens von Gadow, Leon Rainer, Wolfgang Hess
FSK: ohne Altersbeschränkung


Sprache / Ton: Deutsch, Englisch DD 2.0
Bildformat: PAL 4:3

Laufzeit: 258 Minuten

Bonusmaterial:
- Wendecover

Anzahl Discs: 2