Hanns Dieter Hüsch: Das schwarze Schaf vom Niederrhein / Der Fall Hagenbuch

Hanns Dieter Hüsch: Das schwarze Schaf vom Niederrhein / Der Fall Hagenbuch

Katalog: Film
EAN: 4042564175394
Bestellnummer: 6417539
Veröffentlichung: 26.05.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Comedy
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
Label: Tacker Film
FSK: Info-/Lehrprogramm
Anbieter: Tacker Film
Preiscode: 834
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Die Höhepunkte aus drei Kabarettprogrammen des legendären Hanns Dieter Hüsch... mehr
Produktinformationen "Hanns Dieter Hüsch: Das schwarze Schaf vom Niederrhein / Der Fall Hagenbuch"
Inhaltsangabe:
Die Höhepunkte aus drei Kabarettprogrammen des legendären Hanns Dieter Hüsch sowie seine ersten Fernsehauftritte erstmals auf DVD. Wie kein anderer konnte HDH die Absurditäten des Alltags entlarven und die Komik menschlichen Zusammenlebens karikieren. Hüsch war ein Literat, ein Poet, ein Philosoph. Er schrieb wunderbare Gedichte, wie sie nur einer schreiben kann, der das Leben liebt und gleichzeitig daran verzweifelt. Er konnte aber auch kalauern und hochkomplexe Zusammenhänge mit wenigen Worten dekonstruieren. Hüsch war ein politischer Mensch, verteidigte aber sein Recht, ein unpolitischer Künstler zu sein. (Henryk M. Broder).

Filminfos:
Originaltitel: Das schwarze Schaf vom Niederrhein / Der Fall Hagenbuch
Regie: Diverse
Darsteller: Hanns Dieter Hüsch

FSK: Info-/Lehrprogramm

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 4:3

Untertitel: keine
Laufzeit: 155 Minuten

Anzahl Discs: 1
Genre: Comedy

Erscheinungsdatum: 26.05.2017