Scandinavian Hate

Katalog: Film
EAN: 4260336461234
Bestellnummer: 3646123
Veröffentlichung: 26.05.2017
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Spielfilm
Label: Alive AG
Anbieter: Alive AG
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Teppo trifft und verliebt sich in die blonde Sari. Aber das ist keine... mehr
Produktinformationen "Scandinavian Hate"
Inhaltsangabe:
Teppo trifft und verliebt sich in die blonde Sari. Aber das ist keine gewöhnliche Liebesbeziehung. Teppo ist eine zentrale Figur in der Neonazi-Szene und als er Saris schwazen Sohn Rhamadhani das erste Mal sieht steckt er in ernsten Schwierigkeiten. Auf der einen Seite hat er diese wundervolle Liebesbeziehung und eine Chance sich seinen Traum von eine Familie zu erfüllen, auf der anderen Seite steht seine Ideologie basierend auf Diskriminierung, Ignoranz und Hass. Als Sari von ihm schwanger wird beschliesst er sein bestes zu tun um mit Rhamadani Frieden zu schliessen, wären da nicht sein Bruder und seine alten Nazifreunde. Es wird für ihn zu einer Entscheidung zwischen Liebe und Hass.

Einfühlsam, humorvoll und im richtigen Moment emotional anfühlend erzählt der preisgekrönte finnische Film SCANDINAVIAN HATE eine Geschichte über Toleranz, Vergebung und wahre Liebe. Gleichzeitig besticht SCANDINAVIAN HATE mit einer zurückhaltenden Inszenierung fern jedes Hollywoodkitsches. SCANDINAVIAN HATE ist ein kleines Juwel von einem Film.

Filminfos:
Originaltitel: Leijonasydän
Produktionsland: Finnland 2013
Regie: Dome Karukoski
Darsteller: Peter Franzén, Jasper Pääkkönen, Laura Birn

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Finnisch DD 5.1
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 95 Minuten

Bonusmaterial:
---
Anzahl Discs: 1